Unsere Spende an eine saubere Sache

Juli 24, 2022

Diesen Monat müssen wir unseren Newsletter der tapferen Tochter einer ehemaligen Mitarbeiterin widmen, die sich tatkräftig an der Aktion „Kinder laufen für Kinder“ eingesetzt hat. Beim Charitylauf an ihrer Schule ist sie sage und schreibe 6,5 km gelaufen, bevor sie, wohl verdient, das Handtuch warf. Mit jedem Kilometer hat sie dabei von ihren Sponsoren Spenden gesammelt. Dabei muss erwähnt werden, dass sie erst 7 Jahre alt ist. 

Wir konnten natürlich gar nicht anders als den couragierten Einsatz dieser wackeren Nachwuchsläuferin zu unterstützen. So freute es uns besonders das mit den gebotenen 50 €  pro Kilometer am Ende die Summe von 325 € wurde. Wir gratulieren herzlich und wünschen dem jungen Ausnahmetalent noch viele weitere Erfolge – sportlich und sonst!

Mehr Zen mit HEDA

Wie uns auch Zen-Mönche lehren sorgt ein  Umfeld, in dem Ordnung und Sauberkeit herrschen, für höhere Produktivität und weniger Irritationen. Noch besser geht das, wenn die Sorgen um die Organisation der Reinigung von HEDA übernommen wird.