Aus reiner Nächstenliebe

Dezember 3, 2019

Alle Jahre wieder ist Weihnachten die Zeit, in der man sich richtigen Fragen stellt: Was war? Was ist? Und was soll sein?

Wir hier bei HEDA Reinigungsdienst GmbH wissen, dass auch nach einem guten Geschäftsjahr manche Dinge um ein Vielfaches kostbarer sind – die Gesundheit zum Beispiel.

Deshalb haben wir uns das siebte Jahr in Folge dazu entschieden, einen Teil unseres erwirtschafteten Geldes einer wohltätigen Einrichtung, dem Kinderhospiz Sterntalerhof, zu spenden.

Wir sind der Meinung, dass es ¬– gerade wenn man ein Jahr voller Erfolge feiern kann ¬– unverzichtbar ist, der Gesellschaft ein Stück vom Glück zurückzugeben.

Und dass dies gelingen kann, konnten wir heuer ganz eindringlich sehen. Unsere Spende von 2018 kam der Familie Grumptmann-Eilmsteiner zugute, deren 2-jähriger Sohn Mario an einer unheilbaren Krankheit, dem Zellweger Syndrom leidet. Die gesamte Familie – Mario, Mutter Doris, Vater Manfred und der 4-jährige Fabian – wird vom Sterntalerhof betreut.

Der Sterntalerhof

… schenkt Kindern ein heute, deren Morgen in den Sternen steht.

Als Kinderhospiz & Familienherberge kümmert sich der Sterntalerhof seit 1998 um Familien mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern und deren Familien. Gerade wenn die Familien der Abschied von einem geliebten Menschen bevorsteht.

Der Sterntalerhof gibt diesen Familien mit einem schweren Schicksal das Gefühl von Geborgenheit, Zuversicht und Lebensfreude, auch wenn sie nicht wissen, wie oft es noch ein gemeinsames Morgen gibt.

www.sterntalerhof.at

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden