HEDA spendet Wärme.

17 Dez 2020

Gerade in diesem speziellen Jahr, das uns so eindringlich gezeigt hat, wie wertvoll die Gesundheit ist, war es uns ein besonderes Anliegen, einen Teil unseres erwirtschafteten Profits zu spenden. Weil in Zeiten wie diesen Zusammenhalt und Unterstützung nicht nur schön und ehrenhaft, sondern einfach notwendig sind. 
 
Im Sterntalerhof – Kinderhospiz & Familienherberge – können Familien mit ihren schwerkranken Kindern die Geborgenheit und Unterstützung bekommen, die sie brauchen und verdienen. 
Mit unserer Spende wird dafür gesorgt, dass die Terrasse des Sterntalerhofs zu einem weiteren Therapieraum wird und es dort wohlig warm ist und bleibt. Denn aufgrund der COVID-19-Maßnahmen wird viel im Freien gearbeitet und Therapiesitzungen werden nach draußen verlagert.

Der Sterntalerhof

… schenkt Kindern ein heute, deren Morgen in den Sternen steht.

Als Kinderhospiz & Familienherberge kümmert sich der Sterntalerhof seit 1998 um Familien mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern und deren Familien. Gerade wenn den Familien der Abschied von einem geliebten Menschen bevorsteht. 
 
Der Sterntalerhof gibt diesen Familien mit schweren Schicksalen das Gefühl von Geborgenheit, Zuversicht und Lebensfreude, auch wenn sie nicht wissen, wie oft es für sie noch ein gemeinsames Morgen geben wird.
 

www.sterntalerhof.at